Patentreffen auf dem Lebenshof Dorf Sentana.

Im August haben mein Sohn Henri und ich ein besonderes Abenteuer erlebt. Mit großer Freude sind wir zum Patentreffen ins Sentana Dorf (Lebenshof in Bielefeld) von unserem Patentier Kuh Taxi gefahren.

Taxi´s Vergangenheit tut mir im Herzen weh. Sie war ein Versuchstier, das bedeutet an Ihr schmerzhafte Versuche in einer Hochschule vorgenommen, das macht mir sehr traurig.

Ich finde es unglaublich, das sie auf Grund dieser Erfahrungen, so ein Vertrauen zu uns Menschen hat und fröhlich auf uns zu kommt.Sie hat somit uns Menschen vergeben, etwas das uns Menschen oft so schwer fällt und doch so essentiell für ein freies Leben ist.

Die liebe Mira (Hofleiterin), hat uns mit so viel Hingabe, Liebe und Herzblut, durch das Dorf geführt und uns so schöne Geschichten, über all die geretten Tiere erzählt. Das war so wundervoll.

Zum Abschluss wurden wir mit einem leckeren, veganen Abendessen von einem Cartering verwöhnt. Das war so lecker.

Wir freuen uns riesig einen Teil, zu diesem liebevoll gestalteten Lebenshof beitragen zu können.

Im Sommer verwöhnt der Kiosk, während der Öffnungszeiten die Besucher, mit leckeren veganen Waffeln, Kaffee und Limonade.

Immer ein wunderschönes Erlebnis, die Tiere zu besuchen.

Deine Melanie

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.